Hallo!

Wir sind ein Web- und Mobile-Entwicklungsunternehmen , das Ihnen dabei hilft, Ihre kleinen und großen Projekte von der Idee bis zum Start zu erstellen.

Unser Erfahrungsschatz

Web Entwicklung

Wir erstellen moderne Websites, die Ihre Ideen zum Leben erwecken, von Magazinen und CRMs über E-Commerce bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen, und verwenden dabei die neuesten Technologien und Best Practices.

Mobile Apps

Unser Team erstellt digitale Erlebnisse, die Ihre Benutzer überall hin mitnehmen können, verpackt in ein natives Design, mit dem sich der Benutzer wie zu Hause fühlt.

Geschäftliche Anwendungen

Wir bieten hochgradig angepasste Web-Apps für Ihr Unternehmen wie B2C- und B2B-Lösungen, benutzerdefinierte APIs, SaaS (Software-as-a-Service), Kundenbeziehungsmanager (CRMs) und Enterprise Resource Planning (ERP).

Warum wir

Wir sind eine Mischung aus Full-Stack-Entwicklern und Designern mit viel Liebe zum Detail. Mit über 9 Jahren Erfahrung verfügen wir über eine breite Palette von Fähigkeiten, darunter Webentwicklung, mobile Apps und Anwendungen für Unternehmen.

Wie wir arbeiten

Unser Ziel ist es, Ihnen die absolut besten Lösungen für Ihr Projekt und Geschäft anzubieten. Wir tun dies auf verschiedene Weise: indem wir einen klaren Umfang und einen systematischen Ansatz definieren, uns auf die aktuellen Best Practices konzentrieren, auf eleganteste und effizienteste Weise codieren und Sie gleichzeitig über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten und die Frist für einhalten dein Projekt.

Referenzen

Ich zögere immer, mit jemandem aus der Ferne zusammenzuarbeiten, da es schwierig ist, Aufgaben per E-Mail vollständig zu erklären. Die Zusammenarbeit mit Liviu und seinem Team war jedoch absolut erstaunlich. Sie wissen immer genau, was ich will und muss, damit mein Endziel meine Erwartungen übertrifft. Sie sind meine Webentwickler und ich bin so begeistert, dass ich sie gefunden habe. Ich kann WeCodePixels jedem empfehlen, der ein qualitativ hochwertiges, ehrliches und effizientes Webentwicklungsteam sucht. Jedes Mal, wenn sie mir eine Frist geben, halten sie sich daran. Jedes Mal, wenn sie mir einen Kostenvoranschlag geben, halten sie sich daran. Ich bin immer zuversichtlich, dass Liviu und sein Team jede Aufgabe bewältigen können, die ich ihnen stelle.

Emma Rhodes

Graphic & Web Designer at Emma Tang Designs

Die Arbeit mit We Code Pixels war großartig. Sie haben alles, was ich von ihnen verlangt habe, mit Leichtigkeit erledigt und waren äußerst reaktionsschnell. Qualitätsarbeit und schnelle, freundliche Kommunikation. Ich freue mich darauf, dass sie mir in Zukunft mehr helfen.

Aaron Schmidt

Unser Projekt bestand darin, eine API-Verbindung zwischen WooCommerce und unserem internen ERP-System einzurichten, um Live-Preise und Bestandsinformationen abzurufen. Liviu war sehr reaktionsschnell, schnell und effizient. Er schloss das Projekt termingerecht ab und war in der Lage, Probleme zu lösen, um die Arbeit zu erledigen. Ich kann Liviu für diese Art von Arbeit nur empfehlen.

Brian DeSpain

Es war ein Vergnügen, mit Liviu zu arbeiten! Ich bin glücklich, mein Klient ist glücklich und es war alles sehr schmerzlos. Es gab viele kleine Details und alles wurde vollständig erledigt. Ich freue mich darauf, in Zukunft mit Liviu zusammenzuarbeiten!

Sandra Christie

Web Designer

Liviu war wie immer fleißig, fand die Quelle eines beunruhigenden Problems und eine Lösung dafür. Ich werde ihn weiterhin für alle zukünftigen Projekte verwenden.

Paul Malott

Graphic Designer and Web Developer

Liviu verstand den Auftrag sehr gut und war geduldig, als wir Anpassungen vornehmen mussten. Das Endergebnis war gut codiert und hat genau das getan, was wir gefragt haben! Wird auf jeden Fall wieder verwenden.

James Lees

Co-Founder and Managing Director at Advantage Learn

Liviu lieferte über die Projektspezifikation hinaus, er ist äußerst kompetent und ich fand es ein absolutes Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Was für mich am wichtigsten war, war ein Entwickler, der die komplexe (und manchmal verworrene) Natur des Problems verstehen, sich an sie anpassen und wertvolle Ergebnisse liefern konnte. Ich hatte keinen Grund, mir darüber Sorgen zu machen, während Liviu mit uns arbeitete.

Imran Lone

Site Reliability Engineer

Kürzliche Arbeit

BarVirgin University

Für dieses Projekt haben wir eine vollständig angepasste Trainingsplattform basierend auf Symfony2 und Sylius (ein moderner Ansatz für den E-Commerce) sowie eine iOS-Begleit-App erstellt.

SESEC.eu

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts mit der Europäischen Kommission gewesen zu sein, für die wir eine zweisprachige Website entwickelt haben, auf der die Öffentlichkeit über die für sie relevanten laufenden Verwaltungsarbeiten informiert werden kann.

Colorly iOS App

Mit Colourly können Sie mithilfe des Farbrads des bekannten Künstlers oder durch Aufnehmen eines Bilds Ihrer Umgebung benutzerdefinierte Farbpaletten erstellen. Es funktioniert sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.

Hi there!

We are a web and mobile development company, here to help you build your projects both small and large from idea to launch.

Our Expertise

Web Development

We build modern websites that bring your ideas to life, ranging from magazines and CRMs to eCommerce and tailor-made solutions, all while using the latest technologies and best practices.

Mobile Apps

Our team creates digital experiences that your users can carry with them everywhere they go, packed into a native design that makes the user feel right at home.

Enterprise Applications

We provide highly customized web apps for your business such as B2C and B2B solutions, custom APIs, SaaS (Software-as-a-Service), customer-relationship manager (CRMs), and enterprise resource planning (ERP).

Why us

We are a mix of full-stack developers and designers with a great eye for detail. With over 9 years of experience, we have a wide array of skills including from web development, mobile apps, and enterprise-grade applications.

How we work

Our goal is to provide you with the absolute best solutions for your project and business. We do that in a number of ways: by defining a clear scope and systematic approach, focusing on the current best-practices, coding in the most elegant and efficient way, all while keeping you up to date on our progress and meeting the deadline for your project.

Testimonials

I am always hesitant to work with someone remotely because it is difficult to fully explain tasks via e-mail. However, working with Liviu and his team has been absolutely amazing. They always know exactly what I want and need to make my end goal exceed my expectations. They are my go-to web developers and I am so thrilled that I found them. I highly recommend WeCodePixels to anyone looking for a quality, honest, and efficient web development team. Every time they give me a deadline, they stick to it. Every time they give me an estimate, they stick to it. I am always confident that Liviu and his team can handle any task that I throw their way.

Emma Rhodes

Graphic & Web Designer at Emma Tang Designs

Working with We Code Pixels has been great. They’ve handled everything I’ve asked them to do with ease, and they’ve been extremely responsive. Quality work, and quick, friendly communication. I’m looking forward to having them help me out more in the future.

Aaron Schmidt

Our project was setting up an API connection between WooCommerce and our in-house ERP system to fetch live pricing and stock information. Liviu was very responsive, quick, and efficient. He completed the project on schedule and was able to problem-solve along the way to get the job done. I would highly recommend Liviu for this type of work.

Brian DeSpain

Liviu was an absolute pleasure to work with! I’m happy, my client is happy and it was all very painless. There were a lot of little details and everything was handled in full. I’m looking forward to working with Liviu in the future!

Sandra Christie

Web Designer

Liviu was diligent as always, found the source of a troubling issue and a resolution for it. I will continue to use him for all future projects.

Paul Malott

Graphic Designer and Web Developer

Liviu understood the brief very well and was patient when we needed to make adjustments. The end result was well-coded and did exactly what we asked! Will definitely use again.

James Lees

Co-Founder and Managing Director at Advantage Learn

Liviu delivered over and above the project spec, he is extremely knowledgable and I found it an absolute pleasure working with him. What was most important for me was a developer who could understand the complex (and sometimes convoluted) nature of the problem, adapt to them and provide valuable output. I had no reason to worry about any of this whilst Liviu was working with us.

Imran Lone

Site Reliability Engineer

Recent Work

BarVirgin University

For this project we have created a completely customized training platform based on Symfony2 and Sylius (a modern approach to e-commerce), plus an iOS companion app.

SESEC.eu

We are proud to have been a part of this project with the European Comission for which we developed a dual-lingual website where the public can get informed about the ongoing administrative work that is relevant to them.

Colorly iOS App

Colorly lets you craft custom color palettes using the well-known artist’s color wheel or by taking an image of your surroundings. It works on both iPhone and iPad.